Sprechen, sprechen, sprechen
Konversations-Gathering Online

In einem Konversations-Gathering Online bekommst du wie im Konversations-Gathering in Person die Möglichkeit, das Sprechen zu verbessern. Das Ziel ist es, so viel wie möglich zu sprechen. Der einzige Unterschied, dass du und die anderen Gathering-Teilnehmer nicht am selben Ort sein müssen, ihr aber trotzdem zusammen ein Konversations-Gathering besuchen könnt. Die heutigen modernen Plattformen (wie z.B. Skype) bieten sehr viele Möglichkeiten an und ermöglichen so auch das  Konversations-Gathering Online. Ihr braucht für das  Konversations-Gathering Online nur einen Computer mit einer guten Internetverbindung, um den Rest kümmert sich euer Lehrer.

Der grosse Vorteil von Konversations-Gathering Online ist, dass man zu 100% ortsungebunden teilnehmen kann. Der Lehrer leitet, hilft und unterstützt die Gruppe, wenn es nötig ist.

Wenn ihr vielleicht ein paar Kollegen oder Freunde seid und gemeinsam ein Konversations-Gathering Online machen möchtet, dann kontaktiert uns und wir organisieren ein spezielles Konversations-Gathering Online für euch. Wenn ihr noch nie online gelernt habt, probiert es einfach aus.

Schick uns eine E-Mail & frage nach einer Probelektion.

Konversations-Gatherings Online...

• Vor Kursstart
  • 1 Lektion dauert 60 Minuten

D-SCHULE - Deine Sprachschule

Wir freuen uns auf deine Nachricht.